Die Magie des Nein

Gestern im Kick off Meeting ging es gleich um ein ganz wichtiges Thema.

Ich fühle mich alten Kunden verpflichtet (die nicht gut zahlen). Aber wenn ich nein sage, befürchte ich in Zukunft nicht genug Aufträge zu haben. 

Kennst  du das auch?

Dann teile deine Erfahrung unten in den Kommentaren.

 

Die Magie des Neins

Super fand ich, den Austausch, der dann passierte. Ein Teilnehmer erzählte, dass sein „Nein“ zu Kunden, die nicht mehr passten,  genau die gegenteilige Wirkung hatte:

„Als ich nein zu Kunden sagte, schaffte das Platz für neue, viel bessere Kunden.“

Das ist auch meine Erfahrung als Coach.

Sobald du Kunden ablehnst, kommen ganz neue und viel bessere auf dich zu.

 

Was sind deine Erfahrungen?

Fass dir ein Herz und schreib sie einfach in die Kommentare. – Dann können wir alle davon profitieren.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen