Klarheit & Fokus für die nächste Zeit

Erobern wir unsere Freiheit zurück!

Kennst du das auch? Es gibt so viele Ideen, die dir im Kopf rumgehen. Gleichzeitig zerren zahlreiche zu erledigende Aufgaben oder Dinge, die du dir schon lange vorgenommen hast, an dir.

Wir fragen uns, wo fange ich bloß an?

Wenn uns die zu erledigenden Aufgaben, Projekte und Ideen überfluten, ist es Zeit durch zu atmen und unsere Freiheit zurückzuerobern. Schließlich ist es unsere Zeit.

Erforsche, was jetzt für dich wichtig ist, wofür jetzt Saison ist. Die Impulse dieses Inspirations-Treffs ermöglicht dir Klarheit, Fokus wieder zugewinnen und erfrischen und erneuern.

Erlebe es selbst! Lade Dir einfach die Unterlagen in der gelben Box.

Unterlagen für Dich

Nimm dir 15 – 20 Minuten. Hol dir eine Tasse Tee oder Kaffee und mach es dir gemütlich. Schau dir in Ruhe das Handout durch, begleite mich auf eine Gedankenreise und erforsche deinen Schwerpunkt für die nächste Saison.

In diesem Handout findest du alle Höhepunkte des Inspirations-Treffs „Klarheit & Fokus für den Herbst“.
Lade dir die Folien mit allen Inspirationen und Anleitungen einfach herunter und schon kannst Du starten.

Eine Imagination, die du immer wieder verwenden kannst!

Zur Einstimmung empfehle ich Dir, die eine geführte Imagination. – Eine Imagination ist wie ein Gedankenspaziergang, sie hilft uns gewohnte Gedanken hinter uns zu lassen und neue zu entdecken.

Setze Dich bequem hin. Wenn Du magst, schließe die Augen und lausche ganz entspannt der kleinen Imagination. Pausiere die Aufnahme, wenn Du an einigen Stellen länger in Dich hinein lauschen möchtest. Wenn Du bereit bist, starte wieder: „Genauso wie es Dir gefällt“.


Wenn Du auf die drei Punkte klickst, kannst Du Dir die Imagination auch herunterladen.

Bei Firefox gehe mit dem Curser zur Aufzeichnung und klicke auf die rechte Maustaste. Wenn Du dann „Audio speichern unter“ auswählst, kannst Du die Audioaufzeichnung herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen