ebook: 99 Tipps zur Kundengewinnung

gefragt mit WIN-WIN-Marketing

99 Tipps zur Kundengewinnung – speziell für Dienstleistungen

Auf 60 Seiten erfährst du, wie dein Marketing, deine Kundengewinnung und auch der Verkauf zum Gewinn werden: für deine Kunden und für dich.

Also Ihr E-Book ist ein Wahnsinn!
Ich hab noch nie etwas so Gutes und Simples und Logisches über Marketing gelesen. Es ist wirklich maßgeschneidert für kleine Unternehmer, und ich weiß, wenn man das so macht, wie Sie das beschreiben, funktioniert das.

Worum geht es?

Kundengewinnung, neue Kunden gewinnen, Verkauf und Marketing finden viele Dienstleister/innen lästig, aufwändig, unangenehm, oft sogar frustrierend.

Das muss so nicht sein!

Dienstleistungen  sind anders, vor allem in Marketing & Kundengewinnung

Auf 60 Seiten erfährst du, wie dein Marketing, deine Kundengewinnung und auch der Verkauf zum Gewinn werden: für deine Kunden und für dich.

Ist das ebook für dich?

Ich habe „Gefragt mit WIN-WIN-Marketing“ speziell für Dienstleistungen geschrieben:für Berater/innen, Coaches, Therapeuten/innen, Architekten/innen, kreative, helfende  & heilende Berufe und b2b Services. Für alle, die Ihr Wissen, Ihr Know-How oder Ihre Fertigkeiten erfolgreich verkaufen und dabei als Experte / Expertin glaubwürdig bleiben wollen.

Dieses  gefragt-mit-WIN-WIN-Marketing ist das Ergebnis meiner jahrelangen  Suche nach fairen, authentischen und wirkungsvollem Marketing für Dienstleistungen. Aus 20 Jahren Erfahrung als selbständige Dienstleisterin und der Begleitung von hunderten Selbständigen & GründeInnen, als Beraterin, Trainerin oder Begutachterin von Business-Plänen.

Gefragt mit WIN-WIN-Marketing ist mein besonderes Geschenk für dich! 

aus dem Inhalt

WIN-WIN-MARKETING: Wie du Kundengewinnung, Marketing & Verkauf zum Gewinn machst: für dein Kunden & für dich.

  • Worauf es ankommt um für Kunden in spe* attraktiv zu sein statt ihnen nachzulaufen
  • Der entscheidende Unterschied zwischen WIN-WIN-MARKETING für Dienstleistungen und klassischem Produktmarketing.
  • Die drei Hürden zwischen dir und deinen Kundenin spe* und die vier Aufgaben des WIN-WIN-Marketing
  • Wie gefragt zu sein dein Leben als Selbständige verändert kann

WIN-WIN-Service: Das Geheimnis, damit Kunden Ihr Service nachfragen & WERTschätzen

  • Warum deine Arbeit ein Geschenk ist und wie du diese Goldader für dich nützt.
  • Wie du die Wachstumsspirale in Gang setzen: zufriedene Kunden, die immer wieder kaufen und Sie weiter empfehlen.
  • 8 Praxis-Tipps wie du dich von anderen zu unterscheidest, deine Verkaufsgespräche vereinfachst, weniger um Preise diskutierst und auf deiner Webseite was zu sagen hast

WIN-WIN-Verpackung: 3 Knackpunkte, damit Kunden sich aus eigenem Antriebe bei Ihnen melden:

  • Der Schlüssel zu deinen Kunden: hier  erfährst du den machtvollsten und wirkungsvollsten Vertrauenskatalysator.
  • Worauf es ankommt,  dass sich die richtigen Interessenten bei dir melden.
  • 13 Tipps damit du deinen Kunden in spe* einfach erklären kannst, was sie bei dir bekommen und wie du dich von anderen Anbietern unterscheidest
  • Ein Praxisanleitung um jene Kundenvorteile zu formulieren, damit Kunden in spe* verstehen, was sie davon haben, wenn sie dich zu beauftragen oder einen Termin buchen.
  • 4 Praxistipps um deinen Kunden in spe* die Kaufentscheidung zu erleichtern

WIN-WIN-Wege: Die besten Wege, damit Kunden von Ihnen und Ihrem Service erfahren

  • Auf welchen Wegen Kunden zu dir finden können. Mit einer Bewertung welche Wege für Dienstleistungen  besonders geeignet sind.
  • Warum sich Werbung für Dienstleistungen meist nicht rechnet und warum Flyer aufzulegen nicht empfehlenswert ist.
  • 3 Wegweiser, damit du die besten Wege für dich auswählen kannst
  • 15 Tipps wie du diese Wege wirkungsvoll einsetzen kannst

WIN-WIN-Beziehungen: Wie Du eine WIN-WIN-Beziehung aufbaust statt Kunden nachzulaufen

  • Vom Flirt zum Date: 16 Tipps für den Weg zum Termin
  • Wie du es Kunden in spe* erleichterst „ja“, zu einem Gespräch, ja, zu einem Termin zu sagen.
  • Wie du vermeidest, dass nach einem interessanten Erstgespräch der Kontakt abreißt
  • Vom Date zum Deal: 15 Verkaufs-Tipps
  • wie du es Kunden erleichterst „ja“, zu deinem Service zu sagen und dich buchen.
  • Wie du gratis Beratung vor dem Kauf vermeidest.
  • Wie du als Fachexpertin gesehen wirst statt als Verkäuferin.
  • Der wichtigsten Grund warum Angebote und Offerte scheitern und wie du das vermeidest
  • Vom Kunden zum Fan: 19 Tipps für deinen dauerhaften Erfolg
  • 7  Tipps damit deine Kunden so zufrieden und begeistert sind, dass Sie wieder kommen (kaufen) und dich weiter empfehlen
  • 7 Tipps damit aus Kunden Stammkunden werden
  • 5 Booster für deine Empfehlungen
  • WIN-WIN-Einstellungen: 10 Tipps  für Sie
  • wie du dir Kundengewinnung und Verkauf erleichterst.- Wie du dich in Verkauf & Kundengewinnung wohl fühlst
  • Die wichtigste Voraussetzung damit das Vertrauen entsteht „ja“ zu sagen.
  • Wie du vermeidest zum Bittsteller zu werden
  • Warum Ablehnung kein Versagen ist

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