gefragt mit WIN-WIN-Marketing
99 Tipps zur Kundengewinnung – speziell für Dienstleistungen
Auf 60 Seiten erfährst du, wie dein Marketing, deine Kundengewinnung und auch der Verkauf zum Gewinn werden: für deine Kunden und für dich.
Also Ihr E-Book ist ein Wahnsinn!
Worum geht es?
Kundengewinnung, neue Kunden gewinnen, Verkauf und Marketing finden viele Dienstleister/innen lästig, aufwändig, unangenehm, oft sogar frustrierend.
Das muss so nicht sein!
Dienstleistungen sind anders, vor allem in Marketing & Kundengewinnung
Auf 60 Seiten erfährst du, wie dein Marketing, deine Kundengewinnung und auch der Verkauf zum Gewinn werden: für deine Kunden und für dich.
Ist das ebook für dich?
Ich habe „Gefragt mit WIN-WIN-Marketing“ speziell für Dienstleistungen geschrieben:für Berater/innen, Coaches, Therapeuten/innen, Architekten/innen, kreative, helfende & heilende Berufe und b2b Services. Für alle, die Ihr Wissen, Ihr Know-How oder Ihre Fertigkeiten erfolgreich verkaufen und dabei als Experte / Expertin glaubwürdig bleiben wollen.
Dieses gefragt-mit-WIN-WIN-Marketing ist das Ergebnis meiner jahrelangen Suche nach fairen, authentischen und wirkungsvollem Marketing für Dienstleistungen. Aus 20 Jahren Erfahrung als selbständige Dienstleisterin und der Begleitung von hunderten Selbständigen & GründeInnen, als Beraterin, Trainerin oder Begutachterin von Business-Plänen.
Gefragt mit WIN-WIN-Marketing ist mein besonderes Geschenk für dich!
aus dem Inhalt
WIN-WIN-MARKETING: Wie du Kundengewinnung, Marketing & Verkauf zum Gewinn machst: für dein Kunden & für dich.
- Worauf es ankommt um für Kunden in spe* attraktiv zu sein statt ihnen nachzulaufen
- Der entscheidende Unterschied zwischen WIN-WIN-MARKETING für Dienstleistungen und klassischem Produktmarketing.
- Die drei Hürden zwischen dir und deinen Kundenin spe* und die vier Aufgaben des WIN-WIN-Marketing
- Wie gefragt zu sein dein Leben als Selbständige verändert kann
WIN-WIN-Service: Das Geheimnis, damit Kunden Ihr Service nachfragen & WERTschätzen
- Warum deine Arbeit ein Geschenk ist und wie du diese Goldader für dich nützt.
- Wie du die Wachstumsspirale in Gang setzen: zufriedene Kunden, die immer wieder kaufen und Sie weiter empfehlen.
- 8 Praxis-Tipps wie du dich von anderen zu unterscheidest, deine Verkaufsgespräche vereinfachst, weniger um Preise diskutierst und auf deiner Webseite was zu sagen hast
WIN-WIN-Verpackung: 3 Knackpunkte, damit Kunden sich aus eigenem Antriebe bei Ihnen melden:
- Der Schlüssel zu deinen Kunden: hier erfährst du den machtvollsten und wirkungsvollsten Vertrauenskatalysator.
- Worauf es ankommt, dass sich die richtigen Interessenten bei dir melden.
- 13 Tipps damit du deinen Kunden in spe* einfach erklären kannst, was sie bei dir bekommen und wie du dich von anderen Anbietern unterscheidest
- Ein Praxisanleitung um jene Kundenvorteile zu formulieren, damit Kunden in spe* verstehen, was sie davon haben, wenn sie dich zu beauftragen oder einen Termin buchen.
- 4 Praxistipps um deinen Kunden in spe* die Kaufentscheidung zu erleichtern
WIN-WIN-Wege: Die besten Wege, damit Kunden von Ihnen und Ihrem Service erfahren
- Auf welchen Wegen Kunden zu dir finden können. Mit einer Bewertung welche Wege für Dienstleistungen besonders geeignet sind.
- Warum sich Werbung für Dienstleistungen meist nicht rechnet und warum Flyer aufzulegen nicht empfehlenswert ist.
- 3 Wegweiser, damit du die besten Wege für dich auswählen kannst
- 15 Tipps wie du diese Wege wirkungsvoll einsetzen kannst
WIN-WIN-Beziehungen: Wie Du eine WIN-WIN-Beziehung aufbaust statt Kunden nachzulaufen
- Vom Flirt zum Date: 16 Tipps für den Weg zum Termin
- Wie du es Kunden in spe* erleichterst „ja“, zu einem Gespräch, ja, zu einem Termin zu sagen.
- Wie du vermeidest, dass nach einem interessanten Erstgespräch der Kontakt abreißt
- Vom Date zum Deal: 15 Verkaufs-Tipps
- wie du es Kunden erleichterst „ja“, zu deinem Service zu sagen und dich buchen.
- Wie du gratis Beratung vor dem Kauf vermeidest.
- Wie du als Fachexpertin gesehen wirst statt als Verkäuferin.
- Der wichtigsten Grund warum Angebote und Offerte scheitern und wie du das vermeidest
- Vom Kunden zum Fan: 19 Tipps für deinen dauerhaften Erfolg
- 7 Tipps damit deine Kunden so zufrieden und begeistert sind, dass Sie wieder kommen (kaufen) und dich weiter empfehlen
- 7 Tipps damit aus Kunden Stammkunden werden
- 5 Booster für deine Empfehlungen
- WIN-WIN-Einstellungen: 10 Tipps für Sie
- wie du dir Kundengewinnung und Verkauf erleichterst.- Wie du dich in Verkauf & Kundengewinnung wohl fühlst
- Die wichtigste Voraussetzung damit das Vertrauen entsteht „ja“ zu sagen.
- Wie du vermeidest zum Bittsteller zu werden
- Warum Ablehnung kein Versagen ist