Herzlich Willkommen im ChefInnen-Refugium

Hast du dich auch selbstständig gemacht, um selbst ChefIn zu sein? Weil du bestimmen wolltest, wo es lang geht, wie, wann und wo du arbeitest? Angesichts all dessen, was wir zu tun und zu erledigen haben, gerät das allzu leicht in den Hintergrund.

Zeit, in der wir nichts erledigen, erscheint dann als Luxus.

Wir sind nicht nur KundenbetreuerInnen und Mädchen für alles.

Wir sind auch unser Chef, unsere Chefin.

Es liegt an uns, Richtung und Kurs für unser Herzens-Business vorzugeben, damit wir unseren Traum leben können. Das ist unser wichtigster Job, jener, der in Unternehmen am besten bezahlt wird. Und genau das war es doch, warum wir uns selbstständig gemacht haben – oder?

Schaffen wir uns ein ChefInnenRefugium. Schenken wir uns Zeit um nach-zudenken, Prioritäten zu setzen, unserem Inneren, unserem Herzen zuzuhören und neue Weichen zu stellen. Das kann deine wertvollste Zeit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen